10/10 Excepcional
22 ago. 2025
Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Mit dem Auto ist man in nur fünf Minuten in der Stadt, wo es viele Restaurants gibt.
Wir hatten Frühstück gebucht und waren begeistert: sehr lecker, besonders das traditionelle Serpme-Frühstück. Einziger Minuspunkt: der Cappuccino war leider kein richtiger Cappuccino und daher nicht empfehlenswert.
Der Strand ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Meer war zwar ziemlich kalt, aber zu dieser Saison sogar angenehm erfrischend. Es gibt einen Bereich mit Mindestverzehr (3000 TL für zwei Personen). Das sollte man vorher einplanen – wir kamen an einem Tag etwas spät und hatten Schwierigkeiten, den Betrag zu erreichen. Wer jedoch früh genug hingeht, schafft das problemlos. Preise für Snacks und Speisen fanden wir in Ordnung und das Essen hat gut geschmeckt.
Das Hotel selbst überzeugt durch Sauberkeit sowie eine sehr schöne Innen- und Außengestaltung. Man konnte wunderbar entspannen und sich wohlfühlen. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt, den wir gerne weiterempfehlen! 🌟
Aylin
Aylin, viaje de 2 noches
Opinión verificada de un huésped de Hoteles.com