Die Anlage, das Hotel, das Personal war alles top. Der Pool schön gepflegt, dieser ist auch nachts abgedeckt, was ich sehr gut finde.
Leider gibt es in den Zimmern keine Kühlmöglichkeit für Getränke 😥.
Der Supermarkt gleich nebenan.
Das Parken in der Tiefgarage ist eine tolle Möglichkeit, aber diese ist sehr eng, wir sind mit wienn DS4 angereist, was ca ein Golf ist, selbst das Ausparken damit ist eine Hürde. Man hat in dem Parkhaus einfach die Parkplatz Anzahl erhöht in dem man die Markierung ändert und somit werde die Lücken deutlich kürzer, selbst wenn alle ordentlich stehen, ist es beim raus ein tolles mehrfaches hin und her. Statt eine Reihe mittig hat man 2 draus gemacht also 4 reihen statt 3.
Dennoch im großen und ganzen ein tolles Hotel, tolle Gegend, tolles Frühstück, für mich völlig ausreichend in der Auswahl.
Hinterm Hotel den Berg Hoch (siehe Pool Bild) hat man einen tollen Ausblick.
Der See ist 5 Gehminuten.
Mängel:
war die Reinigung des WCs, das roch von Tag 1 stark unangenehm nach Urin, am 3 Tag sprach ich das Personal an, sie reinigte sofort, nur leider roch es danach immernoch. Das lag dann letztlich an der Klobürste Halterung, diese habe ich ausgespült und mit Shampoo gefüllt dann ging's deutlich besser.
Die WC Schüssel war vorne mit runtergelaufenem Urin, also daher schlechte Reinigung.
Die Duschbrause schoss in sämtliche Richtung, egal welche Einstellung, wahrscheinlich war sie so alt wie das Haus, wäre mal ein Austausch angebracht.