Ursprünglich hatten wir dieses Hotel als reines Durchreisehotel ausgewählt, da es ideal auf unserer Strecke zu den Thermen in Bad Füssing lag und einen Pool bot. Doch schon nach kurzer Zeit waren wir so begeistert, dass wir spontan unseren gesamten Urlaub umgeplant und unseren Aufenthalt deutlich verlängert haben!
Das Hotel liegt am ruhigen Ortsrand eines kleinen Dorfes – die Lage ist einfach traumhaft. Von der Terrasse des Restaurants aus hat man einen wunderbaren Blick auf die Alpen und kann atemberaubende Sonnenuntergänge genießen.
Das Hotel wurde erst wenige Tage vor unserer Ankunft unter neuer Leitung wiedereröffnet, und trotzdem lief alles hervorragend. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit, die Herzlichkeit des gesamten Teams und die professionelle Organisation.
Das Frühstück war ausgezeichnet – mit viel Liebe und frischen, hochwertigen Produkten zubereitet. Auch die Küche insgesamt verdient ein großes Lob: Der Koch leistet großartige Arbeit und hat uns mit seinen Gerichten immer wieder begeistert!
Ich selbst war geschäftlich unterwegs und hatte meine Familie mitgebracht. Das Hotel ist sowohl für private Reisen als auch für Geschäftsaufenthalte bestens geeignet. Es gibt viele ruhige Rückzugsmöglichkeiten, die es mir ermöglichten, als Karrierecoach entspannt mit meinen Klienten zu arbeiten.
Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße an Andreas, Yusuf und Veronika – ihr macht einen fantastischen Job! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!
Lena & Famili